Leads sind potenzielle Kunden, die über die Trichtermarketing-Strategie zu Ihrer Website geführt wurden, um in geschätzte Kunden umgewandelt zu werden. Unser Expertenteam hilft Ihrem Unternehmen dabei, einen Lead in einen Kunden zu verwandeln.
Ein Lead ist jede Person, die in irgendeiner Form Interesse an Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens zeigt.
Lead-Generierung ist der Prozess, bei dem Fremde und Interessenten angezogen und zu jemandem gemacht werden, der Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen Ihres Unternehmens gezeigt hat. Einige Beispiele für Lead-Generatoren sind Lebensläufe, Blog-Beiträge, Gutscheine, Live-Events und Online-Inhalte.
Zunächst entdeckt ein Besucher Ihr Unternehmen über einen Ihrer Marketingkanäle, z. B. Ihre Website, Ihr Blog oder Ihre Social Media-Seite.
Dieser Besucher klickt dann auf Ihre Handlungsaufforderung (Call-to-Action, CTA) - ein Bild, eine Schaltfläche oder eine Nachricht, die Website-Besucher zum Handeln ermutigt.
Dieser CTA führt Ihren Besucher zu einer Zielseite, bei der es sich um eine Webseite handelt, auf der Lead-Informationen im Austausch für ein Angebot gesammelt werden.
Sobald Sie auf der Zielseite sind, füllt Ihr Besucher im Austausch für das Angebot ein Formular aus. Voila! Sie haben einen neuen Lead.
Sehen Sie, wie alles zusammen passt? Zusammenfassend klickt der Besucher auf einen CTA, der ihn zu einer Zielseite führt, auf der er ein Formular ausfüllt, um ein Angebot zu erhalten. Ab diesem Zeitpunkt wird er zum Lead.
Wir bieten drei maßgeschneiderte Pakete an: Bronze, Silber und Gold. Wir helfen Ihnen dabei, die beste Lösung für Ihre Unternehmensanforderungen zu finden.
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